Single HCP in weiter Ferne gerückt

Nicht nur der Umstand, daß ich beim letzten Turnier voll versagt habe, und die kleine weiße Kugel nicht hoch brachte, sondern auch der heutige Golftag veranlassen mich dazu, das Thema Single HC zu verabschieden.
Heute morgen, ein wunderschöner angenehm warmer Samstag Morgen, was will man mehr. Also raus auf den Golfplatz, und auf eine schöne Runde hoffen. Anfangs hatte ich noch einige Zweifel, ob mein „Ast“ vom letzten Montags Turnier raus ist. Aber es klappte wie am Schnürchen. Loch 1 = Par, Loch 2 = Par, Loch 3 = Strich, Loch 4 = Strich…usw. Ab Loch 4 ging wieder gar nichts mehr, Ball Toppen, dann wieder ein Socket und das ging soweit, bis ich und meine Freundin wieder einmal bei Loch 12 wegen sportlicher Wertlosigkeit die Runde abrachen.
Ich war echt sauer, denn ich habe keine Ahnung, warum der Ball nicht mehr fliegt. Ich fühle mich gut, wenn ich schwinge und trotzdem fliegt der Ball nicht.
Vielleicht setz ich mich wiedereinmal unter Druck? Ich muß unbedingt ein Single HC haben…aber das wird sich nun ändern, ich werde versuchen meinen Schwung wiederzufinden, und das Thema Single HC abhaken. Vielleicht wirds dann was, wenn nicht machts auch nichts.

Dr. Golf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert