Golfspielende Eishockeyspieler

Der rauhe Eishockeysport verleitet wohl manche Spieler sich auch am Golfplatz rüpelmäßig aufzuspielen. Passiert heute, als ich im Flight mit einem, ich denke Co-Trainer, R.N. und einem Spieler namens P.L. von den Black Wings spielen mußte.
Normalerweise habe ich keine Lust in einem 3er Flight zu spielen, wenn 2 davon mit dem Cart fahren. An diesem Tag nahm ich dies in Kauf, da der Golfplatz heillos überfüllt war. Im nachhinein wär es besser gewesen, ich hätt ein paar Bier getrunken, anstatt mit den beiden Eishockeycracks Golf zu spielen.
Zum ersten redeten beide sowieso nur englisch miteinander, was mir nichts ausmachte, aber ein R.N., der schon 100 Jahre in Österreich ist, sollte doch ein wenig besser deutsch sprechen.
Auch gegen 1 oder 2 Bier auf der Runde hab ich nichts einzuwenden, aber dann lauthals Rülpser loszulassen, und mitten auf den Fairway oder neben das Grün zu pissen ist doch ein wenig übertrieben.
Vielleicht sollte ich mir auch mal ein Spiel von den Black Wings ansehen, und dann durch das Gitter auf das Eis pissen.

Und nach 20 Jahren Musik bin ich einiges gewöhnt, und auch keiner der übertrieben Ansprüche stellt. Aber diese beiden sollten eventuell nochmal einen Benimmkurs oder einen Etikette Kurs belegen. Es fällt nämlich keinem ein Stein aus der Krone, wenn er sich für seine Notdurft ein wenig abseits zu einem Baum oder Strauch stellt.
Eventuell wär auch der Sprachgebrauch anzukreiden. Bei jeder Spielbahn hörte ich mindestens 5 mal das Wort „Fucking“: Fucking Hole, fucking putt, fucking Iron, fucking, fucking, fucking.

Für mich ein absolutes Minus und ein TopFlop!
Betrifft rein das Benehmen auf dem Golfplatz, ansonsten dürften sie ganz in Ordnung sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert