Ich fühlte mich echt gefährdet.

Bei meiner Sonntagsrunde mit Martin passierte folgender Superflop.
Bei dem Dogleg auf Loch 1 konnte es ein Spieler hinter uns nicht mehr erwarten, das Spiel zu beginnen. Ich stand noch in der Kurve, als ich hörte wie hinter mir einer abschlug.
Soviel ich weiß, war es ein Anfänger, schlank und fast 2 Meter groß.
Beim darauffolgenden Par 3 schlug er sogar 2 Bälle ab, als wir noch am Green standen und unsere Putts machten.
Er kam zwar nicht sehr weit, aber auch ein Anfänger kann mal einen Ball treffen, und dann ist der vordere Flight massiv gefährdet. Leider konnte ich es ihm nicht sagen, da er eine Abkürzung nahm, aber das werd ich nachholen, bevor er jemanden erschlägt.
Also, nicht vergessen, auch wenn ihr glaubt oder wisst, daß euer Schlag den vorderen Flight nicht erreichen kann, es ist schon anders gelaufen. Soviel Zeit muß sein, und auf einem Par3 schlägt man überhaupt nicht nach, erst wenn der Flight vor euch das Green verlassen hat!
Alles Klar????

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert