Parken will gelernt sein

Sicher ist es euch schon öfters aufgefallen, daß jene Autofahrer mit den größten Autos in den meisten Fällen nicht Parken können. Oder sie meinen, daß sie etwas besonderes sind, und parken können wo sie wollen.
Auch am Parkplatz vom Golfplatz gibt es jedesmal solche Ignoranten. Der Parkplatz an gewissen Tagen sowieso heillos überfüllt, und dann diese Golfer mit ihren großen Mercedes oder Vans. Nicht daß ich ihnen diese Fahrzeuge neidig wäre, sie haben sicher hart dafür gearbeitet. Aber wie einige einparken, da krieg ich einen dicken Hals. Kreuz und Quer, wo normal 3 Autos stehen können, steht einer. Oder sie stellen sich irgendwo in die Einfahrt, daß man fast nicht mehr vorbeifahren kann. Wahrscheinlich sind sie zu faul, um ein wenig weiter zum Clubhaus zu gehen. Aber sie sind nicht zu faul, nachher 18 Löcher zu marschieren.
Hier mein Apell an alle: Bitte nehmt ein wenig Rücksicht auf andere Golfer, ihr seit nicht die einzigen auf der Welt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert