Schnee am Berg, Golfen im Tal
Kaum zu glauben, noch in der Nacht von Freitag auf Samstag schwerer Schneefall auch im Tal, dann den ganzen Samstag Regen, und am Sonntag wolkenloses Golfwetter. Allerdings stürmte es wieder einmal so, daß man 2 Eisen mehr nehmen mußte.
Diesesmal gingen meine Freundin, Edina und ich nur den kleinen Platz. Es war doch ein wenig zu frisch, zuviel Wind und ich war auch nicht ganz so gut angezogen.
Das Spiel selbst litt ein wenig unter dem böigen Wind, außerdem sind wir sozusagen kalt auf den Platz gegangen.
Zufrieden war ich trotzdem, vor allem konnte ich bei einem Loch einen richtigen Driver testen. Ich hatte ihn mir ausgeborgt um ein wenig zu testen. Bisher hatte ich noch nie einen Driver benutzt.
Ich hatte diesen ersten Abschlag mit einem Driver auch sehr gut getroffen, nur das Geräusch das dieser Driver von sich gibt ist ein wenig lachhaft. Er glöckelt!
Aber einen Ball mit so einem Driver nicht zu treffen, da müßtre man schon besoffen sein. Mit dem riesen Kopf, da könnte man 3 Bälle nebeneinander aufteen, und man trifft immer noch alle drei.
Mal sehen, ob er mir ein paar Schläge bringt auf einer 18 Loch Runde. Wenn ich ihn mir kaufe, wär auch nichts verloren, kostet nur 30 oder 40 Euro.
Kommendes Wochenende haben wir ein Golfwochenende gebucht. In Mittersill im Landhotel Kaserer. 2 Nächte inclusive Frühstück, Halbpension und einem Tagesgreenfee am GC Mittersill nur 123 Euro. Endlich wieder ein anderer Golfplatz, hoffen nur noch auf ein schönes Wetter.
Schreibe einen Kommentar