Es kommt meist schlimmer als man denkt

Als hätt ich es vorher schon gewußt, dieses Turnier ging genauso wie das vorherige gewaltig in die Hose. 1 mickriges Pünktchen nach 6 gespielten Holes. Da könnte man bitterlich weinen. Aber durchhalten hielt es, und ich schaffte es bis zum Ende doch noch auf sensationelle 20 Punkte.
Wieder toppte ich die Bälle, manchmal auch wieder ein Socket. Glücklicherweise funktionierter der Abschlag mit dem Holz, ansonsten wär ich öfters nicht mal aufs Green gekommen.
Trotz dieses Debakels und immer größer werdenden Verzweiflung blieb ich bis zur Siegerehrung und sogar noch länger. Nach einigen Bieren gesellte sich der neue Pro des Gc Donau zu unserem Tisch. Natürlich packte ich die Gelegenheit beim Schopf und reservierte für mich und meine Freundin am Tag darauf eine Trainerstunde….und die war goldeswert. Mehr dazu am Sonntag Abend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert