Erste Runde am 18 Loch Platz

Endlich habe auch ich es geschafft, eine Runde auf unserem 18 Loch Platz zu drehen. Derzeit baue ich in meinem Garten einen Pool, und dieser Poolbau nimmt ziemlich viel Zeit in Anspruch. Bereits am Donnerstag habe ich für Sonntag eine Abschlagzeit für mich und meine Freundin reserviert. Am Freitag kam noch Erwin dazu und am Sonntag noch Helga.
Um 09:36 hatten wir Abschlag, und natürlich hatte ich wieder einmal keine Lust mich einzuschlagen. Also ab ins Clubresti auf 2 Seidl Bier. In der Früh hatten wir nur knapp 5 Grad und es war ein wenig neblig. Rechtzeitig zum Abschlag kam dann doch noch die Sonne durch. Hier ein tolles Foto vom vorderen Flight am ersten Loch.

april1.jpg

Mit Erwin spielte ich ein Lochwettspiel um ein Bier. Leider mußte ich bezahlen. Wir hatten aber bereits während der Runde Lust auf ein Bier, welches uns unsere Platz Marshall bereitwillig vorbeibrachte.

april2.jpg

Bescheiden 30 Punkte und ein kleiner Sonnenbrand am Kopf waren die Ausbeute dieser ersten richtigen Golfrunde.
Nächste Woche haben wir uns wieder mit Erwin und seiner Frau zu einer Runde verabredet…Same time same station

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert