Kuriose Begegnung mit einem Nichtgolfer

Dieses Wochenende hatte ich wiedereinmal eine sehr kuriose Begegnung mit einem Nichtgolfer. Ich hatte Samstag 9 Löcher gespielt, und am Sonntag 11. Beide Tage hatte ich echt gut gegolft. Einige Par`s und sogar 2 Birdies waren dabei.
Allerdings trübte die Runde am Sonntag eine Aktion einer Nichtgolferin. Auf Loch 8 spielte ich den Ball über die Bäume hinweg Richtung Grün. Super Schlag, leider etwas nach Links verzogen. So lag der Ball zw Grün und einer kleinen Straße, welche sehr gerne von Radfahrern benützt wird. Obwohl wir bereits zu sehen, und Richtung Grün unterwegs waren, blieb eine Radfahrerin stehen, ging auf das Fairway und nahm sich meinen Ball. Laut schrie ich auf, erst beim dritten mal dürfte sie mich gehört haben, drehte um und warf den Ball aufs Grün.
So etwas hatte ich noch nie gesehen. Was denken sich die eigentlich?
Ich geh auch nicht auf einen Tennisplatz und nehm mir einfach einen Ball der dort im Feld rumliegt, obwohl 2 spielen. Was würden Fußballer sagen, wenn ich ihnen einfach den Ball wegnehme?
Manchmal fragt man sich schon, ob gewisse Leute überhaupt etwas in der „Birne“ haben.

2 Responses to Kuriose Begegnung mit einem Nichtgolfer

  1. Golfpunk sagt:

    Dieser Dr. Golf scheint ein wahrer Spießer zu sein… Furchtbar diese Golf-Flops…

  2. Peter sagt:

    Wohl wieder etwas Schleichwerbung?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert