Turnier der Golfgiganten 2007

Gestern habe ich es geschafft. 38 Nettopunkte und dabei habe ich mich selber noch um 1 Punkt betrogen. Das wären dann 39 Punkte gewesen, und dies hätte für den 5 Platz und damit einem Preis gereicht. Vielleicht haben die Golfgiganten, welche wiedereinmal mit ihrem Turnier für das Highlight des Jahres sorgten, ein Nachsehen, und spenden mir dafür ein Bier.
Für alle die dieses Turnier nicht kennen, hier einige Features:
4 Nettogruppen, wobei jeweils die ersten 5 einen spitzen Preis erhielten. Zusätzlich noch Damen und Herren Bruttosieger, sowie ein Birdiepool, welcher an die Kinderkrebshilfe gespendet wurde. Dann noch die Sonderwertungen: Jeweils Damen und Herren Longest Drive, Damen und Herren Nearest to the Pin, Damen und Herren Nearest to the Line, Ein Hole in One Preis auf Loch 13, wobei jeweils der nach dem Abschlag am besten Liegende eines Flights einen Gutschein für eine Pizza und ein Seidl Bier in der Pizzeria LaMamma erhielt. Das war in diesem Falle ich in meinem Flight.
Was gab es noch? Ahja, Startgeschenke und dazu ein oder mehrere Flaschen Bier zum „Aufwärmen.“ Dann noch 3 Labestationen…eigentlich 4, da man bei einer Labestation zweimal vorbeikam. Dort gabs Leberkäs, Bier, Schnaps, Proseco und Antialkoholische Getränke.
Wie auch im vorigen Jahr, hielt ich mich über die ganze Runde über 0,5 Promille, teilweise direkt nach den Labestationen fast 1,0 Promille.
Aber das hinderte mich nicht an einem echt konstant gutem Spiel. Auch mit meinen Flightpartnern war es gestern wieder sehr lustig…na klar, schließlich war ich ja nicht der einzige, der mit einem Damenspitzerl über die Runde marschierte.
Mein neues HC ist nun 17,4, und das wird heuer noch ein harter und steiniger Weg bis zum Single HC.
Aber wer weiß, vielleicht nutze ich meine Form aus, und spiele nicht nur am Samstag beim Australien Open, sondern auch am Freitag bei der Caribian Challange.
Also dann, vielleicht bis morgen, wenn ich wieder über ein erfolgserlebnis berichten kann.

Euer Dr. Golf

2 Responses to Turnier der Golfgiganten 2007

  1. Hallo Peter (Dr. Golf),

    im Namen der GolfGiganten möchte ich mich bei dir für dieses wunderbare Statement über unser Turnier bedanken!
    Wir werden sobald wie möglich diese Seite auf unserer Homepage verlinken.

    Bezüglich der Bierspende für deinen Verzähler muß ich noch mit Niki (unserem Präsidenten) sprechen. Bin am Samstag um 08:00 Uhr beim Australien-Turnier dabei wo wir uns dann wahrscheinlich sehen werden!

    mfg Guido

  2. golftiger sagt:

    na also, herr doktor,

    da möchte ich doch gratulieren und viel erfolg bei den nächsten turnieren. bei euch ist ja in dieser hinsicht mächtig was los… .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert