Leichter Aufwärtstrend beim Golfspiel erkennbar

Wie schon der Titel sagt, ist bei meinem Spiel wieder ein leichter Aufwärtstrend erkennbar. Ich konnte es einfach nicht glauben, daß ich sooo einen Sch… spiele, also heute morgen wieder rauf auf den Golfplatz und spielen.
Vor der Runde trainierte ich kurz, und schlug ein paar Bälle ab. Nur so um zu sehen, ob ein Fehler bei meinem Schwung zu erkennen ist.
Ich ging auch mit der Geschwindigkeit ein wenig zurück, außerdem probierte ich einen nicht ganz so weiten Rückschwung.
Und es klappte, weniger ist mehr…
Auf auf den ersten Holes kein Fehlschlag…bis zum Loch 8. Genau das selbe Problem wieder. Bälle toppen, Socket und manchmal kommt es mir vor, als würde es mir den Schläger in der Hand verdrehen.
Loch 9 war wieder Ok, aber dann: Loch 10, 11, und 12 keine Chance aufs Green zu kommen.
Langsam kommt Verzweiflung in mir hoch, ich habe keinen blassen Schwimmer, was ich mir da eingebrockt habe.
Schließlich endete diese Runde doch noch halbwegs versöhnlich. Die letzen 6 Löcher spielte ich 3 mal Par und 3 mal Bogey.
Aber ich denke doch, mir mal schnell einen Pro zu nehmen, vielleicht erkennt dieser sofort mein Problem.
Ich nutzte diesen Tag aber auch, um ein paar tolle Fotos unseres Golfplatzes zu schießen.
Sobald ich ein passendes Plugin für eine Bildergallery gefunden und installiert habe, werde ich dies Fotos hochladen.
Vorab gibt es hier 2 dieser Pics zu sehen.

gcblog.jpg

gcblog2.jpg

Wünsche ein schönes Spiel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert