Golfen im Februar

Wir schreiben das Jahr 2008, es ist der 24. Februar und es hat am Gc Donau 18 Grad Celsius. Und genau das ist der Grund, warum man sich Sorgen bzgl. dem Klimawandels machen sollte.
Aber dies hat auch seinen guten Seiten, man kann Golf spielen, allerdings mußte man sich bereits heute eine Startzeit reservieren, da man ansonsten nur Platz am kleinen 9 Loch Platz fand. Als wir um 12 Uhr Mittags am Golfplatz ankamen, war der Parkplatz gerammelt voll, und eine Startzeit am 18 Loch Platz erst nach 14:50 zu bekommen.
Wir spielten daher eine Runde auf der 9 Lochanlage mit einem Spieler vom GC Sterngartl, dessen Platz noch gesperrt ist.

februar1_2008.jpg

Man sieht, die Drivingranche ist voll besetzt…

februar2008.jpg

Ich nutzte die Wartezeit auf dem überfüllte Platz um meine Kamera scharf zu machen und endlich mal ein kurzes Video zu drehen.
Auch auf YouTube zu sehen…aber nix besonderes

One Response to Golfen im Februar

  1. Sig sagt:

    Hat sich was mit klimawandel. Gestern, 04.03.08 hat es geschneit. Jeder kann golfen. Startzeiten nach Belieben.
    Wohl dem, der gelbe Bälle hat.

    Grüsse an alle Wintergolfer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert