Es wird Zeit mal wieder zu golfen

Jetzt wirds echt wieder einmal Zeit, den Löffel zu schwingen. Seit fast 3 Wochen hab ich nicht mehr gespielt.
Vor über 2 Wochen waren auf unserem Golfplatz die Jugendstaatsmeisterschaften, außerdem hatte ich zu Hause ein wenig was zu tun.
Außerdem schlägt bei mir der Freizeitstress zu. Im Mai jeden Samstag Faustballmeisterschaft, dazu jeden Donnerstag Training. Das heißt, der Freitag nachmittag fällt fürs Golfen wegen Müdigkeit ins Wasser. Klar wenn das Training meistens bis 3 Uhr früh dauert. Der Sonntag nach der Meisterschaft fällt auch flach, wegen Müdigkeit. Klar wenn man nach dem Spiel das traute Heim nicht findet…
Dann kommen noch die Musikproben und Gigs bei Uncle Freds Combo dazu. Auch diese dauern ein wenig länger als geplant…
Aber wie heißt das Lied der EAV? Aber morgen fang i a neues Leben an! Oder so ähnlich!
Vielleicht diesen Donnerstag, aber der Wetterbericht verheißt nichts gutes. Auch für das Wochenende nicht. Aber da gehts ja eh wieder nicht. Wieder eine Meisterschaftsrunde, diese werd ich aber am Abend verkürzen, dann hätt ich eventuell die Chance, am Sonntag den Golfschläger zu schwingen.
Wie soll ich bei soviel rundherum ein Single HC schaffen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert