Der Form Einbruch beim Golf

Der Formeinbruch hat echt nicht lange auf sich warten lassen.
Hab mir extra einen halbe Tag Urlaub genommen, um eine schöne Golfrunde bei schönem Wetter zu spielen. Angefangen hätts ja ganz gut, 2 Par in den ersten beiden Holes. Dann kam wiedereinmal die Gier nach mehr in mir durch.
Abschlag ins Wasser, rein in den Bunker mit dem 3ten Schlag, und der vierte wieder ins Wasser.
Das ging so die ganze Runde, einmal ins Out, dann wieder Wasser oder Bunker.
Zum Glück habe ich mich seite einigen Jahren im Griff. Zu meinen Anfangsjahren war ich der beste Schlägerweitwerfer.
Aber nicht lange, ich bin ruhiger geworden und koche nur innerlich und sag kein Wort mehr. Dazu gibts aber gleich mal wieder unter Golf Flops einen schönen Beitrag.

gcfeldk.jpg
Am Montag werd ich meine erstes Turnier spielen, und nach der heutigen Runde erwarte ich mir eigentlich nichts.

gcfeldk1.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert