Der Countdown für die Turnierwoche läuft

Der Countdown läuft, nur mehr 4 Tage bis zum Beginn der Turnierwoche am GC Donau. Und wenn ich am Samstag mein erstes Turnier dieser Turnierwoche spiele, habe ich fast 4 Wochen nicht gespielt. Aber wie wir wissen, weniger ist mehr, außerdem habe ich mich damit abgefunden, dass ich es halt nicht besser kann.

Zumindest 3 Turniere werde ich spielen. Am Samstag das „Greenkeeper Turnier“, die habe immer schöne Preise und eine große Tombola, dann am nächsten Mittwoch das Turnier der „Golfgiganten“, die haben ich denke, die besten Preise, die man bei einem Amateur Turnier gewinnen kann. Und am Samstag in einer Woche noch das „Austalien Turnier“. Soviel ich mitbekommen habe, werden dort an die 200 Starter sein. Zweimal Kanonenstart, einmal um 8 Uhr früh, der zweite um 14 Uhr. Zu Essen gibts abends Känguru- und Straußenfleisch, sowie australisches Bier…glaub ich.
Und nach diesen 3 Turnieren rechne ich mit einem neuen HC von 12.
So, nun hab ich mich wieder unter Druck gesetzt, und die Spiele mögen beginnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert