Australien Golfturnier
Wie bereits angekündigt, startete ich um 8 Uhr früh beim Australien Turnier am GC Donau. Wir hatten einen sehr gleichmäßigen und lustigen Flight, schönes, nicht zu heißes Wetter und wir mußten nie warten, oder wurden von einem hinteren Flight bedrängt. Sozusagen die besten Voraussetzungen für einen guten Score…wenn nur das kurze Spiel geklappt hätte. Und genau das hat mich diesen Tag verlassen. Keine einzige Annäherung von ca. 20 Meter schaffte ich innerhalb einen Meter zur Fahne, und kein der neun 2 Meter Putts fiel in dieses dämliche kleine Loch. Dazu noch ein wenig Pech und vor lauter: „Ich muß mit dem 2 Schlag aufs Grün“, begann ich am Ende noch die Schwunggeschwindigkeit massiv zu erhöhen, was bei 2 Löchern zu einem Strich und einem Doppelbogey führte. Genau zu einem Zeitpunkt, wo noch die Möglichkeit bestand, 36 oder 37 Punkte zu erreichen.
Am Ende waren es dann 32 Punkte, und die Erkenntnis, daß ich nichts auf der Driving Ranch zu suchen habe, sondern auf dem Putting- und Pitching Green.
Dafür wurde ich nachher mit einem Traumhaften Essen besänftigt. Es gab gegrilltes Straußen- und Känguru Fleisch, dazu Meeresfrüchte Muscheln, Garnelen Spieße, und die verschiedensten Soucen.
Auf die Siegerehrung am Abend verzichtete ich…
Das war nun die Turnierwoche, mit nur einem kleinen Erfolgserlebnis, aber ich denke, ich bin knapp dran an einem echt guten Ergebnis…
Euer Dr. Golf
Schreibe einen Kommentar