Winter, Trainingszeit für Golfer, Ein Top Putt-Trainer

Habt ihr schon einmal den Profis zugesehen? Ist euch etwas aufgefallen? Na klar, sie liegen genauso oft wie wir vor, neben oder hinter dem Grün. Vor allem dann, wenn sie aus weiter Entfernung das Grün angreifen. Aber was macht den Unterschied zwischen den Profis und uns aus? Ok, sie sind bei einem Par 5 meistens mit dem zweiten Schlag irgendwo auf oder neben dem Grün. Aber dann, dann kommt das aller wichtigste beim Golfen: Das kurze Spiel!
Wenn schon mal jemand zugesehen hat, wie sicher die aus 1 2 oder sogar 4 Metern den Ball einlochen, dann wissen wir auch, wo man sich den guten Score holt.

Ich habe mir nun vor einiger Zeit einen schönen Putt Trainer zugelegt. Ein echt geiles Gerät. Man kann es zusammenklappen, im Bag mitnehmen, oder sogar, wenn es die Freundin erlaubt, im Urlaubskoffer verpacken.
Sogar Pro`s und Tourspieler haben diesen schon getesten.
Seit ich diesen habe, sind meine Putts schon bei weitem besser geworden.

Hier einige Features:
Sofort griffbereit! – „Tap in“ passt in jedes Golfbag.

„Tap in“ – der Puttrainer zeigt Ihnen innerhalb von 1 Minute.

– ob Sie square zur Ziellinie stehen
– ob Sie den richtigen Abstand zum Ball haben
– ob Sie richtig über dem Ball stehen
– Sie können sofort die Pendelbewegung des Puttens üben
– kontrollieren Sie das Rollverhalten über der Skaleneinteilung auf der Putter-Schiene
– benutzen Sie die „Tap in“-Schiene als Ziellinie beim Chippen oder bei Eisenschlägen

Auf der Website findet ihr nicht nur Aussagen von Pro`s und Tourspieler, auch Presseberichte und eine detailierte Betriebsanleitung. Tap in sollte sich jeder im Bag oder zuhause haben.


3 Responses to Winter, Trainingszeit für Golfer, Ein Top Putt-Trainer

  1. golftiger sagt:

    Hi Peter, legst du den Grundstein für die Werbemillion? 😉

    vg. Ralf

  2. Peter sagt:

    Naja, irgendwie muß ich ja die Kosten dieser website reinbringen, und vielleicht ein paar Euro dazu, um mir am Golfplatz ein Bier kaufen zu können….

    g
    Peter

  3. Sten sagt:

    Ja, Ja, Golf spielen ist schon ein teurer Sport. Vielleicht reicht’s ja irgendwann auch für den Golfurlaub in Kapstadt. Viel Erfolg mit dem Blog, gefällt mir gut!

    Grüsse

    Sten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert