Was gibt es Neues im Golf Winter

Tja, wie der Titel bereits aussagt, auch im Winter gibt es jede Menge News beim Gc Donau. Wir haben alle die kabarettreife Jahreshauptversammlung beim Wögerer hinter uns gebracht. Das versprochene Clubhaus wird wieder nicht gebaut, dazu noch einige verbale Tiefschläge, welche beinahe in einem Eklat endeten. Ich hab da nur ein wenig die „Etikette“ vermisst, aber es scheint, als gelte die nur am Golfplatz. Auch der Präsi hat manchmal die Etikette vergessen, und so manch Golfer und Mitglied des GC Donau war danach ziemlich verschnupft. Hauptsache die Toilettanlagen und das löchrige Dach wird repariert und renoviert. Aber da brauch ich keine Selbstbeweihräucherung machen, das ist wohl das Mindeste, was bei einer Holzhütte gemacht werden muss.

Ansonsten wurde bis weit in den November am 18 Lochplatz gespielt, und auch am kleinen Platz gab es noch einige, die am 24 Dezember eine Runde Golf spielten.
Vorher gab es aber noch Punsch und Bratwürstel im und rund ums Clubhaus, welches von der Mannschaft des GC Donau organisiert wurde. Auch hier waren viele Mitglieder gekommen und es wurde natürlich teilweise sehr emotional bzgl. der Jahreshauptversammlung diskutiert.


Wenn das Wetter so weitermacht, werde auch ich meine Golfschläger auswintern und den 9 Loch Platz, oder die Drivingranch unsicher machen. Zu Weihnachten gab es noch ein tolles Geschenk in Form eines Golfbuches: „Dein Handicap ist nur im Kopf“ . Da bin ich mal gespannt.

Morgen, am 27 Dezember werde ich vorerst wieder mal das Langlaufen in Schöneben probieren. Nach fast 30 Jahren wird das sicher ein kleines Abenteuer…

Hier gibt es weitere Golf Artikel

Neuer Golf Witz!

Golf Witz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert