Punsch und Bratwürstel am Golfplatz

Das man sich am Golfplatz nicht nur im Sommer trifft, habe ich bereits in einem Bericht vom Frühjahr erwähnt. Da wurde auf am zugefrorenen Biotop beim Inselgrün Einstock geschossen, den Golfplatz mit Langlauf Skiern erkundet und der eine oder andere versuchte seine Form über den Winter zu erhalten und schlug einige Bälle auf der neuen überdachten Driving Ranch ab.
Genau das werde ich auch heuer wieder sehen, vorausgesetzt es kommt auch Schnee und Kälte.
Letzten Samstag hat sich unserer Manager und die Manschaft des GC Donau was neues einfallen lassen. Sie luden zum gemütlichen Beisammensein bei Punsch und Bratwürstel ein.

Punsch am GolfplatzDer überdachte Carport wurde dazu seitlich mit Planen vor der Kälte geschützt, und draußen gab es ein schönes großes Lagerfeuer.

Natürlich waren wieder alle mit Rang und Namen anwesend. Dazu ein gschmackiger Punsch, Heineken Bier, Bratwürstel und Kekse.

Na wenn das keine gute Idee war?

Ab 14 Uhr gings los, und laut unbestätigten Meldungen wurde es bei einige wieder sehr lange.

Zum Glück gab es auch ein Lagerfeuer, da konnte man sich doch ein wenig aufwärmen.Schließlich hatte es abends bereits wieder 10 Grad unter Null.

Am 23. Dezember gibt es dann noch die obligatorische Weihnachtsfeier, oder das Weihnachtstreffen in Ottensheim. Wer aller kommt, kann ich noch nicht sagen, aber mit sicherheit PaniBeda von Lakeball.eu, und Franz, vielleicht auch Erwin.

Punsch und Bratwürstel am Golfplatz

Letztes Jahr wurde es bei diesem Treffen sehr lang und so mancher hatte einen Verlust der Muttersprache!

Hier gibt es weitere Golf Artikel

Neuer Golf Witz!

Golf Witz

One Response to Punsch und Bratwürstel am Golfplatz

  1. Das sieht ja mal gemütlich aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.