MIG Fonds Turnier Einladung

Gestern fand am GC Donau das Turnier von MIG Fonds statt, und genau bei diesem Turnier wollte ich unbedingt einen guten Score erziehlen. Die Wettervorhersagen waren aber schon denkbar schlecht und der Regen kam pünktlich zum Turnierstart. Dieser wurde auf Grund eines Gewitters um eine halbe stunde verschoben, danach ging aber dann los. Wir waren auf eine lange, nasse Runde eingestellt, da auf fast allen Spielbahnen 2 Flights gestartet waren. Wir begannen auf der Spielbahn 15, unserem Par 5 und dem Inselgrün. Das war auch das einzige Loch, auf dem wir trocken blieben. Danach begann es stark zu regnen, und ich mußte meiner Freundin mit einer Regenhose, und danach noch mit der zweiten Regenjacke und meiner Kopfbedeckung aushelfen.
Der Score war eigentlich nicht mehr wichtig, es hieß für uns nur noch durchhalten und genügend Bier trinken.
Nach fast 3 Stunden wurde das Turnier wegen eines Gewitters abgebrochen, und die Preise unter den Starter verlost.
Endlich hatten auch wir Glück, und meine Freundin erhielt den Preis der Bruttosiegerin. 12 neue Bälle und Eintrittskarten für ein Bundesligaspiel in der Allianz Arena in München.
An diesem Tag brauchte ich nichtmal einen Cent, da wir zum Turnier eingeladen wurden, und auch abends die Getränke inkludiert waren.

Das wars nun mit der Turnierwoche für mich, und das Ergebnis sieht eher ernüchternd aus. 4 Turniere, und keine HCP Verbesserung. Schade, aber es gibt ja noch einige Turniere und heuer werd ich es sicher nocheinmal schaffen, einen tollen Score ins Clubhaus zu bringen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert