Ich kann Golf spielen

Ich möchte mal wissen, wie oft ich das schon gesagt habe, aber diesesmal denke ich, ich hab den Dreh heraus. Bereits in meiner dritten Frühjahrs Runde am GC Donau spielte ich 11 über Par, wobei ich mich bei 2 Löchern echt dämlich gespielt habe. Schläge versucht, die nie und nimmer funktionieren können. Und trotzdem ein für mich sensationelles Ergebnis.
Oft sind es nur Kleinigkeiten, die den Ball so richtig zum Fliegen bringen. Sonntags änderte ich kurz mal was am Griff, und siehe da, der Peter Pan (www.lakeball.eu) hat mal wieder recht gehabt.

Im Herbst habe ich noch kurz überlegt, ob ich diesen Sport bleiben lassen soll. Aber ich hatte mich schnell entschieden, weiter meine Runden am Rasen zu drehen. Jedoch nur unter gewissen Voraussetzungen. Ich muß trainieren. Ohne Training habe ich es bis auf Hcp 16 geschafft, aber mehr ist nicht drinnen. Darum war ich heuer bereits fleißig und wie man sehen kann, hat es sich bereits ausgezahlt.

Darum werde ich heuer wieder über meine Turniere und anderen Dingen im Leben eines Golfers erzählen. Viel Spaß beim Golfen im Jahr 2009!

4 Responses to Ich kann Golf spielen

  1. Kathrin sagt:

    Hi,

    na herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich auf deine Berichte!

    Alles Gute
    Kathrin

  2. patrik sagt:

    Mit dem Lakeball Link scheint nicht alles in ordnung zu sein…

    http://img21.imageshack.us/img21/1815/bild3osl.png

  3. Peter sagt:

    Sollte inzwischen wieder alles funktionieren. Der Shop wurde neu installiert…

  4. Glückwunsch, denn nicht viele schaffen es ohne Training auf HCP 16. Da ist mit Sicherheit noch mehr drin!

    Viele Grüße,
    CHris Wilhelm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert