Golf Fee Card

Kennt ihr schon die Golf Fee Card? Hab ich soeben im Internet entdeckt, und nach genauerer Recherche deren Website finde ich die Angebote ganz interessant.
Bis zu 50% Ermäßigung auf über 2400 Golf Clubs weltweit, dazu noch über 50% Ermäßigung bei ca. 2000 Hotels und Golfresorts. Außerdem noch Preisnachlässe bei Mietwagen, sowie in Reataurants und Bergbahnen.
Was ich gelesen habe gibt es 2 verschiedene Golf Fee Cards. Mit und ohne Kreditkartenfunktionen, wobei bei der Kreditkartenfunktion ein Versicherungspaket includiert ist.
Dann bieten sie noch die erfolgreiche Turnierserie World Caribbean Golf Challange an, wo die Sieger im Dezember zum Finale in die Dominikanische Republik eingeladen werden.


Dazu passend das Golf Gutscheinbuch

5 Responses to Golf Fee Card

  1. zazeni sagt:

    hi, wirklich interessant. ich hab mir das infopaket kommen lassen.

    ralf

  2. Peter sagt:

    Ich denke wenn man viel spielt, kann sich das schon auszahlen

  3. Jan sagt:

    Hallo Leute,
    na klar gibt es die Golf Fee Card noch. Und wie! Quasi seit 17 Jahren weltweit und ab 2010 auch für Spanien. Auf http://www.mallorca-golffeecard.es könnt Ihr Euch das ansehen und die Karte auch bestellen. Sie ist übrigens weltweit gültig. Schaut mal rein, Gruß Jan

  4. Alexander Löffler sagt:

    Hallo Golfer,
    wer hat sich den Spaß mit dem Hinweis erlaubt, dass es die Golf Fee Card nicht mehr gibt. Ich habe eine Golf Fee Card seit über 4 Jahre und nutze diese auch entsprechend und habe auch immer Kontakt mit der Zentrale der Golf Fee Card in München
    Gruß Alex

  5. Peter sagt:

    Ich hab ein Mail bekommen, aber wenns die Golf Fee Card gibt, dann streich ich das „Update“ wieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert