Am Mittwoch Golfen am Golfplatz Alcanada

Melde mich direkt aus Mallorca, genauer gesagt aus Alcudia/Alcanada. Wetter ist toll, bis auf ein gewaltiges Gewitter von Freitag auf Samstag. Fuer Mittwoch habe ich ein Startzeit am Golfplatz Alcanada reserviert. Um 8 Uhr 12 gehts auf die Runde, ob alleine oder mehr, das erfahr ich erst direkt am Golfplatz.
Mehr vom Golfurlaub und Fotos gibt es sobald ich zurück bin…

Hier gibt es weitere Golf Artikel

Beim Golfen auch immer auf die Sicherheit achten

3 Responses to Am Mittwoch Golfen am Golfplatz Alcanada

  1. Thrakonia sagt:

    Cool, echt zum Neidischwerden. Aber was ist das denn für eine komische Startzeit?

    Auf jeden Fall viel Spaß!

    LG
    Kathrin

  2. Peter sagt:

    Hi, komm soeben vom Golfen, super Platz…Das mit der Startzeit kann ich dir nicht beantworten. Sobald ich zurueck bin, gibts einen Bericht mit tollen Fotos…

    g
    Peter

  3. golftiger sagt:

    hi, ich bin gespannt auf die bilder … im juli habe ich in schweden auch so eine seltsame startzeit bekommen. ich erkläre mir das so: bei vorbestellungen wissen die starter noch nicht, wie ausgelastet die anlage an diesem tag ist und somit bekommt man als einzelner spieler eine „zwischenzeit“. ist aber mehr ein erklärungsversuch als eine gesicherte info. wer weiss sowas genau? das würde mich schon interessieren.

    genieß deinen urlaub …. hier ists kalt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.