Generalprobe für das erste Golfturnier

Morgen am Ostermontag spiele ich mein erstes Turnier in diesem Jahr. Das Monday Classic am GC Donau in Feldkirchen.
Darum wollte ich heute noch unbedingt mit einem netten Flight eine Runde drehen, und mich nicht von pissenden Eishockeyspielern ablenken lassen.
Bereits um halb 9 morgens gingen wir los. Zuvor war es ziemlich bewölkt und noch ein wenig frisch. Aber ich ließ mich nicht beirren und spielte die ersten neun Löcher besser als mein HCp. Je besser das Wetter wurde, desto schlechter wurde mein Spiel.
Am Ende der Runde hatte ich nicht mehr als 30 Stableford Punkte im Bag.
Naja egal, ich mußte nur mal eine Runde rüberbringen, und nicht nur 10 oder 12 Löcher. Morgen, am Ostermontag werde ich mein HCP verbessern, davon gehe ich aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert