Angebot an alle Golfturnier Veranstalter

Da ich auch in diesem Jahr wieder versuchen werde, mein HC zu verbessern, werde ich natürlich auch dafür trainieren und infolge dessen auch viele Turnier spielen. Allerdings hat dies einen Haken. Turniere spielen kostet Geld, vor allem dann, wenn ich auf fremden Plätze spiele.
Darum nun hier mein Angebot an alle Turnierveranstalter. Dieser Golf Blog hat inzwischen ein sehr gutes Ranking bei den Suchmaschinen erreicht. Dadurch auch eine große Anzahl an Besucher und Leser meines Blogs. Wenn ihr nun mich zu einem eurer Turniere einladen würdet, könnt ihr hier auf meiner Website einen Artikel oder einen Beitrag über euer Turnier veröffentlichen.
Wär das nicht was?
…Naja, zumindest hab ich es versucht…

 

3 Responses to Angebot an alle Golfturnier Veranstalter

  1. Klaus sagt:

    Super Idee, könnte klappen. Ich bitte darum auf dem laufenden gehalten zu werden.

  2. | sagt:

    […] habe auf dem Blog mal nen Kommentar hinterlassen, bin gespannt ob der gute mit seiner Aktion Erfolg hat… Ich […]

  3. Peter sagt:

    Ich werde natürlich hier sofort einen Beitrag schreiben, sollte mir das passieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert