Mit wem würde ich niemals Golfspielen

Vor einiger Zeit schrieb ich hier einen Beitrag, mit wem ich gern mal eine Runde Golf spielen würde. Dieses mal werd ich mal einige auszählen, mit denen ich niemals spielen würde. Da wär gleich mal der G.W.Bush und sein Vize. Das wär das letzte, wenn ich die beiden im Flight hätte. Maximal einen Flight vor mir, dann würd ich jedesmal nachspielen, vielleicht treffe ich mal. Der Helmut Elsner ist auch so einer, der mich kreuzweise könnte. Dann kommen noch einige österreichische und einige EU Politiker, allen voran die Grünen, und Rechtsgerichteten Partei Politiker. Da nenn ich jetzt keine Namen, ansonsten würd mir der Platz zu wenig werden.
Falls mir noch schnell jemand einfällt, werde ich dieses Posting erweitern…

2 Responses to Mit wem würde ich niemals Golfspielen

  1. golftiger sagt:

    genau, machs wie tiger und erledige die gegner (zur not eben zuschauer) von hinten!!

    aber, ich sag dir, spiel niemals mit mir: furchtbar —- jeder ball wird diskutiert, analysiert, meine verbissenheit ist ebendso berüchtigt wie meine humorlosigkeit. jeder schlag wird perfekt von allen seiten gelesen und landet garantiert im nirvana, mindestens drei probeschwünge mit kompletter schlagroutine sind obligatorisch … lasst euch darauf nicht ein! 😉

    so jedenfalls meine horrorvorstellung von einem flightpartner.

    ich würde bei otto waalkes, sämtlichen deutschen politikern, ausser evtl. der fischer (bei den österreichern kenn ich mich nicht aus), dem manager unseres clubs und noch vieeeelen mehr dankend ablehnen.

  2. Dr.Golf sagt:

    Also, wenn jemand seinen Schlag diskutiert, dann hör ich meistens nicht zu. Das allerärgste ist, wenn sich einer das Wort „Prost“ bei einem „Girlie“ nicht gefallen läßt. Für alle die nicht wissen was das ist. Wenn Man(n) nicht über den Damenabschlag hinauskommt. Dann kostet es 1 Runde….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert