Gebrauchte Golfschläger

Beim Durchsurfen andere Golfblogs bin ich auf einen Artikel gestoßen, mit welchen ich meine Meinung nicht ganz teile. Klar gibt es günstige neue Golfsets, die auch von Single HCp Spieler gespielt werden. Allerdings war ich damals mit meinem neuen Set absolut nicht zufrieden. Ich hatte Graphitschäfte, die meinem Schwung einfach nicht gerecht wurden. Ich spielt damit 1 Jahr, seit dem liegen sie zu Haues rum. Hab mir dann von einem Freund um 3000 Schillinge (ca.220 Euro) die alten Staff mit Stahlschaft gekauft. Eisen 3 bis Sandwedge. Und bin absolut zufrieden mit diesen alten gebrauchten Schlägern, die ich nun seit über 6 Jahren habe.
Meiner Meinung sollte sich ein Golfanfänger, oder solche, die mal ein Jahr probieren wollen, sich ein paar Schläger ausleihen, um zu sehen, welcher Schaft ihm am besten liegt. Und ob ihm das Golfen überhaupt Spaß macht. Ansonsten kauft er sich neue Schläger mit denen er nicht zurecht kommt, oder er bemerkt, daß das absolut nicht sein Sport ist und die Schläger dann einfach so rumliegen wie bei mir.

Sollte jemand meine alten Schläger benötigen, ich verkaufe diese um 2 Halbe Bier. Eisen 3 bis Sandwedge, eventuell zu testen bei einer gemeinsamen Golfrunde in Feldkirchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert