Golfsaison 2008 eröffnet

Der schneearme Winter, übrigrens der 2te bereits nach 2006/2007, hat uns wieder einen frühen Start in die neue Golfsaison beschert. Bereits letzte Woche war der Parkplatz am Golfplatz voll, und viele kosteten das tolle Wetter aus. Heute haben meine Freundin und ich die ersten Bälle geschlagen. Bei wolkenlosen Himmel, aber nur bei 5 Grad gingen wir 12 Löcher am kleinen Platz. Die große 18 Lochanlage ist jedoch noch gesperrt. ist auch besser so, schließlich wollen wir das ganze jahr über einen tollen gepflegten Platz haben.
Mit dabei einmal mehr Pater Pan von Lakeballs.eu, welcher bereits die dritte Runde heuer drehte.
Die ersten Schläge auf der Driving Ranch waren zwar noch ein wenig hart, aber das ist denke ich normal nach der Wintersaison und bei dieser Kälte. Schließlich muß ja auch der Körper mal die Betriebstemperatur erreichen.
So wie die 6 Tage Vorschau aussieht, können wir uns auch auf schönes Wetter für nächstes Wochenende freuen. Zwischendurch fahre ich aber doch noch ein Weekend nach Obertauern Skifahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert