Endlich HCP erspielt

Endlich ein Lichtblick am Ende des Tunnels.
Ich wollte gestern etwas später rausgehen, da es ziemlich heiß war, und ich kein Hitzespieler bin. Allerdings war keiner da, mit dem ich mitgehend konnte. Egel, ein Training schadet mir auch nicht und darum ab auf die Drivingranch.
Nach einer halben Stunde fanden sich doch noch 2 Mitstreiter, die ebenfalls nicht alleine eine Runde spielen wollten.
Und diese Runde hatte es in sich. Nach 9 Löchern lag ich 5 über Par.
Auf den 2ten 9 hatte ich dann aber doch noch 5 Doppelbogeys, wobei aber 3 davon nicht nötig gewesen wären, und diese bei einem Turnier sicher nicht dabei wären. Wenns schon so gut läuft, kann man doch ein Paar Kunstschläge probieren, oder?

Am Ende waren es dann 16 über Par, und für mich endlich ein echtes Highlight auf meinem Weg zum Single HCP.

Und natürlich war auch wieder die Schwanen Familie wieder beim Abendessen. Villeicht werd ich hier auch eine neue Rubrik machen, rein über die Schwäne mit ihren Jungen, und wie sie sich über das ganze Jahr entwickeln.

schwan6.jpg

2 Responses to Endlich HCP erspielt

  1. Thrakonia sagt:

    Hi, so eine tolle Schwanenfamilie. Da macht die Runde gleich doppelt so viel Freude, was? Hast du die Kamera eigentlich immer dabei?

    LG
    Kathrin

  2. Dr. Golf sagt:

    Die Schwanenfamilie war auch vor 2 Jahren da. Direkt neben unserem Insel Grün hatten sie ihr Nest. Allerdings waren es damals nur 3 Junge. Zu nahe sollte man allerdings nicht, obwohl sie die GHolfer schon gewöhnt sind. Ab 5 Meter fängt Papa zum pfauchen an…
    Kamera ist meistens dabei, Zeit für ein Foto sollte doch immer sein.

    g
    Dr.Golf (Peter)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert