Das Spiel mit dem Driver!

Soeben habe ich einen schönen Beitrag beim Golftiger gelesen. Da dürfte es wohl mit dem Driver anderen ebenso ergehen wie mir. Den ersten Driver hat mir ein Golffreund geschenkt. Ich muß dazu sagen, ich bin kein Driver Spieler. Würd ich den Driver echt mal trainieren, dürften die Longest Drive bei den Turnieren alle mir gehören. Ha, so ein Angeber. Tatsache ist, daß ich mit meinem uralten Holz 3, sicher schon über 10 Jahre alt, die meisten Driverspieler ausdrive. Wie gesagt hatte ich den ersten Driver geschenkt bekommen, und wie schon mal in einem Beitrag erwähnt, hatte ich in den ersten beiden Golfjahren, die Schläger weiter geworfen als den Ball. Einmal passierte es, daß ich den Schläger nicht warf, sondern nur auf das Bag schlug. Da war es geschehen, ab war der Schaft…
Und vor einem Monat kaufte ich einem unzufriedenen Golfer seinen Driver um 2 Bier ab. Noch fast neu, aber ich denke der ist nix für mich. Die Bälle biegen alle im rechten Winkel ab. Ein Pro sagte mir, ich bräuchte mit meinem Schwung auf jeden Fall einen härteren Schaft. Naja, vielleicht findet sich wieder einmal ein Golfer, der mit seinem Driver mit harten Schaft nicht zufrieden ist, dann wird wohl wieder einmal das Bier als Zahlungsmittel herhalten müssen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert