In zehn Wochen zum besseren HCP

Wollt ihr euer HC verbessern, und ihr vertraut nicht wirklich einem Pro, oder ihr wollt euch einfach mal in vertrauter Umgebung ein interessantes Golf Buch lesen?

Hier ist mein erster Buchtipp der Woche!
Mit System zum besseren Handicap. In 10 Wochen zum Erfolg. Individuelle Trainingsprogramme
Kurzbeschreibung
Für ambitionierte Golfer: systematisch aufgebauter und perfekt strukturierter 10-Wochen-Trainingsplan; Pro Woche: das gezielte Training eines speziellen Spielaspekts; Trainingsmethoden, Übungen, Platzstrategie.

One Response to In zehn Wochen zum besseren HCP

  1. Stefan sagt:

    Man kann sicherlich viel aus Büchern lernen, aber dieses Buch hat neben einigen Stärken auch viele Schwächen.

    Es macht keinen Unterschied, ob der Leser ein Anfänger, Fortgeschrittener oder Single Handcapper ist. So wird beispielsweise die erste Woche ausschließlich auf den Griff verwendet. Ziemlich langweilig für jemanden, der keine Probleme damit hat, auch wenn es für den Anfänger schon wichtig ist.

    Ich denke, dass dieses Buch für Leute im höheren HCP-Bereichganz ok ist, aber für Low-Handicapper ist es ziemlich überflüssig. da gibt es wesentlich bessere Bücher!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert