Was einen Golfer so stört

Was einen Golfer so stört bei einem Turnier, ist oft lustig zum zusehen. Es gibt manche Golfer, die lassen sich durch nichts aus der Ruhe bringen. Die schlagen sogar während sie selbst reden. Aber dann gibt es wieder solche, die sich eine ganze Runde ärgern und nicht mehr ins Spiel finden, wenn ein Auto vorbeifährt. Andere wieder sprechen den Ball an, und brechen ab, wenn ein Auto vorbeifährt. Diese drehen sich um, schauen mit böser Miene den Fahrer an, drehen sich nochmal um die eigene Achse, und sehen dem vorbeifahrenden Fahrzeug wieder mit böser Miene nach. HaHaHa, als wie wenn der Autofahrer was dafür könnte. So etwas finde ich echt zum lachen, und wenn ich ein nichtgolfender Autofahrer wäre, ich würde sogar noch auf die Hupe drücken, und den Golfer auslachen.
Also liebe Golfer, lasst euch nicht stören und nehmt nicht alles so tierisch ernst, denn es gibt schlimmere Geschehnisse auf der Welt, als einen Fehlschlag zu produzieren.

2 Responses to Was einen Golfer so stört

  1. Golf Freak sagt:

    Die meisten Golfer versuchen einen schlechten Schlag zu rechtfertigen, oft fühlt sich der Spieler dann angeblich durch irgend etwas gestört. Viele Spieler sind aber auch zu empfindlich, mein Argument ist dann immer – wer wirklich Spielstärke erreichen will, darf die meisten Geräusche einfach nicht hören. Denn man ist nie alleine auf dem Golfplatz – zumindest ganz selten.

  2. Peter sagt:

    Sicher ist nicht jeder Mensch gleich, und dei eine fühlt sich gestört, der anderen niocht. Aber manche sind so von der Rolle, dass sie die ganze Runde wegwerfen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert