Resümee der Golfsaison 2010

Wie auch die Jahre zuvor wollte ich natürlich mein HCP verbessern. Heuer allerdings mit Training. Leider kam es wieder anders, und wir hatten teils keine Zeit und auch keine Lust zum trainieren. Das erste Turnier spielte ich im Juni und hatte auch sofort einen tollen Start. 39 Nettopunkte sorgten für ein kleines Polster, welches ich aber bis zum Ende der Saison wieder vollständig verspielte. Begonnen hat das Jahr mit HCP 16,3 und geendet ebenfalls mit 16,3. Nur meine Frau Judit verbesserte sich das ganze Jahr über von HCP34 auf irgendwas mit HCP28.
Vielleicht schaffen wir es in der Golfsaison 2011, endlich ordentlich zu trainieren…obwohl das Golfspiel eigentlich komplett egal wird, wenn einer der besten Freunde bereits mit 51 Jahren sterben muss. Es wird sich weisen.

Was unseren Golfclub betrifft, hätte ich erwartet, dass heuer endlich ein neues Clubhaus gebaut wird…aber nach der Jahreshauptversammlung wurde es uns für das nächste Jahr versprochen. Baubeginn Herbst 2011. Mal sehen, ich glaub es erst, wenn’s steht.
Ich freu mich nun auf das Punsch trinken am 19 Dezember. War letztes Jahr sehr lustig, als sich viele Clubmitglieder am Golfplatz trafen.

Und natürlich steht wieder ein Winterspaziergang am Golfplatz  auf dem Programm…

Ansonsten wünsch ich allen Golfern ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Golfjahr 2011.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert