Golfen in Ungarn fiel ins Wasser

Wie in einem vorherigen Beitrag erwähnt, wollten meine Freundin und ich bei unserem Ungarn Urlaub auch eine Runde auf einem Golfplatz drehen. Leider fiel nicht nur der Urlaub, sondern auch der Golfurlaub ins Wasser. Bei 12 Grad und starken Regen hatten wir darauf verzichtet. Darum spielten wir sofort nach unserer Rückkehr unsere obligatorische Sonntag Morgen Partie mit Erwin. Die erste Stunde gabs noch Nebel, danach wurde es wieder sehr heiss. Erwin und ich spielten die ersten 9 Löcher fast wie Profis, einmal 22 Punkte und einmal 24 Punkte. Danach hatten wir jedoch einen kleinen Einbruch und am Ende schauten doch nur mehr 37 und 38 Punkte raus.
Dafür gabs wieder ein tolles Fotomotiv.

schwan_nebel.jpg

Nächste Woche beginnt bei uns die Sommergolfwoche mit jeder Menge Turnieren. Ich hoffe natürlich, dass ich mein HCP noch ein wenig drücken kann. Mehr darüber später.

One Response to Golfen in Ungarn fiel ins Wasser

  1. Hans-Peter sagt:

    haha, gerade über deinen bericht gestolpert. das ist natürlich bitter. nächstes mal musst du einfach bei uns in österreich vorbeikommen (eh ein katzensprung von ungarn) und dann klappts bestimmt mit dem wetter! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert