Allianz Arena FC Bayern gegen Hoffenheim statt Golf spielen

Irgendwann vor vielen, vielen Jahren hat Judit mal bei einem Golftunrnier der Migfonds einen Gutschein für zwei Eintrittskarten in die Allianz Arena für ein Bayern Heimspiel gewonnen. Nun war es endlich soweit, ab er leider konnteJudit nicht mitfahren, sie musste arbeiten. Schade, denn auch als Nichtfussballfan sollte man einmal die Allianz Arena und die Stimmung erleben. So fuhr ein guter Freund mit. Zuerst holten wir uns die Karten von einem Mitarbeiter der Wiedner Ag, Mig Fonds ab und dann gings schnurstracks zur Allianz Arena. Tausende strömten in die Arena und wir waren mittendrin. Allerdings konnte man darin nur mit der Arenacard zahlen. Also, was ladet man drauf als Einmalbesucher? Nachdem der freundliche Lügner an der Arena Kasse gesagt hat, dass wir für die Parkgarage auch 10 Euro benötigen, luden wir 25 Euro drauf. Zwei Bier kosteten 8 Euro, und für die Parkgarage in welcher wir parkten, galt dies Card nicht. Danke du Arsch.
Zumindest wurden wir mit einer erstklssigen Stimmung und insgesamt 8 Torten belohnt. Die Bayern waren leider mindestens eine Klasse besser als die Hoffenheimer, und schossen sie regelrecht vom Platz. Nach 7 :0 verließen wir das Stadion, um den Trubel der 69000 Fußballfans zu entkommen. Und das gelang supergut. Ohne Stau gelangten wir auf die Autobahn und freuten uns auf eine Abendessen beim Postwirt in Neukirchen Am Walde.


Nächsten Woche werde ich auch noch nicht Golf spielen, sondern ein Wochenende Skifahren nach Maria Alm gehen, aber dann…dann werde ich die Golfschläger auswintern und meine ersten Schwünge, auf dem wahrscheinlich bereits überlasteten Golfplatz probieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert