Fade Slice Socket und mehr

Wieder einmal hat sich bei mir ein kleiner Socket eingestellt. Jedoch nicht so massiv wie im vorigen Jahr, aber dieser verursacht dennoch 4 bis 5 gestrichene Löcher pro Runde. Ich hab mir dann mal schnell einen Pro geholt, der auch sofort die Ursache für diesen Fehler fand. Ich bin ein wenig zu verkrampft im Handgelenk, nicht locker genug, wenn ich durchschwinge. Dann passiert folgendes, dass mein Schlägerblatt nicht squere zum Ball kommt, sonder ein wenig nach außen gerichtet.
Schon nach einigen Bällen auf der Driving Ranch brachten mir wieder die ursprüngliche Lockerheit. Inzwischen ist mir auch der Grund für meine krampfhaften Griff klar geworden. Seit Anfang März baue ich mir einen Pool im Garten, und das bedeutet jede Menge Arbeit mit der Mischmaschine und Schaufel. Durch diese Arbeit schmerzen meine Handgelenke und meine Knie. Eh klar, bei der Arbeit mit der Schaufel muß ich diese ja festhalten, damit mir nicht der ganze Sand, oder die Erde wieder runterfällt.
Ich hoffe nun, dass ich bald fertig werde, und am Pool meine Lockerheit zurück bekomme.
Hier ein Bild meines unfertigen Pools.

pool.jpg

Übrigens, sollte jemand keinen Platz für einen gemauerten Pool haben, auf der Homepage von von Gartlnundmehr.at. Dort findet ihr Pools, Aufstellbecken und Schwimmbecken in den verschiedensten Größen zu Super Preisen.

So, am freitag fliege ich übers WE nach Mallorce, und werde dort natürlich einen Tag auf einem Golfplatz verbringen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert