Golfsport oder Wintersport am GC Donau

Nach sehr langer Zeit schreibe ich wieder einen Beitrag in meinen Golf Blog. Irgendwann muss es ja wieder Sommer werden, und heute war zumindest die Sonne schon mal da. Allerdings scheint es noch ein weiter Weg bis zur ersten Golfrunde zu werden. Obwohl bereits einige schon wieder Sport am GC Donau betreiben. Aber ist es nun Golfsport oder Wintersport?
EIn paar eifrige trainieren bereits auf der neuen überdachten Abschlaghütte. Nach einem kleinen Smalltalk werden wohl auch wir beim nächsten sonnigen Wochenende ein paar Bälle abschlagen.

Andere jedoch können mit Golfschläger absolut nichts anfangen. Sie spielen lieber am zugefrorenen Wasserhindernis auf Loch 15 eine Eisstock Partie. Kann ja auch ganz amüsant sein, wenn die richtige Truppe zusammen ist.

Uns wiederrum andere laufen mit ihren Langlaufskier eine Runde nach der anderen, oder bauen auf Loch 3 einen Schneemann.
Naja, ich hoffe nur noch, dass der Schnee bald weg ist, und die Golfsaison 2009 endlich beginnen kann. Bis dahin werde ich eventuell noch ein paar Skitage einlegen…oder doch schon zum trainieren beginnen.
Hier gibts einige tolle Bilder vom GC Donau im Winter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert