Kurzer Abstecher nach Ungarn

Manchmal kommt es auch wirklich dick daher. Zuerst ist es 1 Woche lang zu heiss, dann regnet es soviel, daß an Golfspielen nicht zu denken ist, und dann würde das Wetter passen, dann fährt man 5 Tage nach Ungarn. Dafür wars dort wieder echt lustig. Diesesmal hatte ich keine Zeit zum Golf üben im Garten, sondern es standen Vorbereitungsarbeiten für die 50iger Feier der Mutter meiner Freundin an. Zelt aufstellen, Sitzgelegenheiten waschen und aufstellen, Lichterketten und Dekorationen anbringen, und natürlich alles mit einer oder mehrerer Dosen Bier.

Falls es jemand interessiert, wie man in Ungarn den 50iger feiert, dann gibts HIER Fotos.

Jetzt allerdings wird es wieder Zeit, um endlich mal wieder die Löffel auszupacken und ein wenig zu trainieren. Schließlich beginnt bald die Turnierwoche am GC Donau mit einigen echt geilen Turnieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert