Verregnetes Greenkeeper Turnier

Diese verdammte Arschwetter macht mich schon verrückt, aber auch der unverläßliche Wetterbericht trägt einiges zu meiner miesen Laune bei. Letzten Mittwoch meldete der Wetterbericht für Samstag tolles Badewetter und 28 Grad. Von Tag zu Tag wurde es schlechter und am Samstag erreichte das Regenwetter seinen Höhepunkt. Ich startete um 11:50 bei strömenden Regen, und bei Loch 7 kam auch noch ein stürmische Wind dazu. Meine beiden Flightpartnerinnen würden am liebsten das Turnier aufgeben…auch ich war knapp dran. Aber wir hielten durch, auch weil wir immer noch auf Wetterbesserung hofften. 18 Löcher hofften wir vergebens. Komplett durchnässt und frierend kamen wir ins Clubhaus zurück. Auf den letzten 10 Löchern nervte uns auch noch der elendig langsame Flight vor uns, der, wenn es keine Labestation gäbe, mindesten 3 Löcher Abstand aufgerissen hätte.
Aber was solls, die warme Dusche erweckte wieder meine Lebensgeister. Judit kam eine halbe Stunde später rein…ebenfalls durchnäßt und frierend. Nicht zu vergessen, wir schreiben den 8 August, 2010.
Die Siegerehrung erlebten wir auf Grund mangelnder Motivation und null Siegeschancen nicht mehr.

Bleibt nur noch zu hoffen, dass es beim Montagsturnier ein besseres Wetter gibt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert