Und noch ein Turniererfolg

Vergangenes Wochenende gabs bei uns das obligatorische Early Morning Turnier. Um 5 Uhr frühstücken, natürlich mit einem Seidl Bier und um sechs Uhr Start. Allerdings war das Frühstück heuer ein wenig schlecht organisiert. Ein Koch mit nur einer Pfanne hatte alle Wünsche zu erledigen. Da kam es natürlich zu Wartezeiten, aber diese kann man sich ja mit einem Bier verkürzen.
Die Golfrunde selbst war dann dafür der nackte Wahnsinn. Nachdem ich ein wenig unsicher begonnen hatte, drei Bogeys, davon zwei mit langen Putts gerettet, lief ich zur Höchstform auf und lag nach 10 Löchern 4 über Par. Danach hatte ich leider einen kleinen Einbruch mit Bogey, Doppelbogey und wieder einem Bogey, letztendlich liefs aber wieder fast perfekt. Meine Vorgabe für die letzten 5 Löcher waren fünf Bogeys, dann hätte ich 40 Nettopunkte und das wäre für mich bereits ein toller Erfolg. Es wurden aber daraus 3 Par, 2 Bogey, insgesamt also 9 über Par und 43 Nettopunkte. Dieser Score spülte mich auf mein neues HCP von 12,3.

Am Donnerstag kommt es dann zum Showdown gegen die Youngstars des GC Donau. Beim Generationen Cup treten alle über 30 gegen die jungen bei einem klassischen Vierer und einem Einzel an. Ich hoffe, das Wetter läßt uns nicht im Stich und beschert uns genauso wie am Sonntag beim Early Morning, entgegen den Voraussagen,  eine trockene Runde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert