Turnier der Golfgiganten-3.600 Euro für die OÖ KInderkrebshilfe

Bereits zum 4. Mal fand am 05. 09. 2008 die GolfGiganten-Trophy, das Highlight dieser Golfsaison am GC Donau / Feldkirchen statt.

Schon im vergangenen Winter haben die GolfGiganten (www.golfgiganten.at) mit den Vorbereitungen für das heurige Turnier begonnen.
Mehr als 60 Sponsoren – überwiegend Betriebe aus der Region – waren zu finden und vom Konzept der Veranstaltung zu überzeugen.

Ziel der GolfGiganten war es auch heuer ein möglichst perfektes Golfturnier für die Teilnehmer auszurichten und dabei einen möglichst großen Spendenbetrag für die OÖ Kinderkrebshilfe aufzustellen

Turnierbericht:

Treffpunkt und Empfang war ab 11:00 am Vorplatz des Golfclub Donau in Feldkirchen.
Dort wurde ein tolles Startgeschenk mit umfangreicher Startverpflegung ausgegeben und es bot sich die Gelegenheit seine Flight-Partner in lockerer Atmosphäre kennen zu lernen.

Ab 12:30 ging´s dann los: Mittels Kanonenschuss wurde das Turnier für die 110 Teilnehmer gestartet.

Auf dem Golf-Course erwarteten die Spieler überaus wirksame Auftritte von Sponsoren z.B. durch überlegt positionierte Transparente und ausgestellte Autos.

Besonders hervorzuheben ist die umfassende kulinarische Verpflegung der Turnierteilnehmer mit 4 Verpflegungsstationen am Kurs und 2 mobilen Versorgungseinheiten. Dadurch war es den Spielern trotz der großen Hitze möglich sportliche Höchstleistungen zu erbringen, was sich auch in den hervorragenden Ergebnissen niederschlug.

Unter den über 100 Teilnehmern im Starterfeld gesichtet:

Christoph Schilchegger / Präsident GC Donau
Mag. Isabella Woldrich / u.a. Psychologische Beraterin der „Barbara Karlich Show“

Hier einige Fotos dieses Turniers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert