Polizei Landesmeisterschaften

Wir schreiben den Freitag den 30. September, heisse 26 Grad und spielen als Gäste bei den Polizei Landesmeisterschaften am GC Donau mit. Wer hätte gedacht, dass es Ende September noch so warm ist, dass einem sogar während der Runde fast zu heiss wird. Kurze Hose, kurzes Polo Shirt und viel zu trinken im Bag. Und so wie es aussieht bleibt es noch mindestens bis 5 Oktober so warm…aber dann….


So, das war das Positive an diesem Turnier Tag. Das Startgeld bei den Polizei Landesmeisterschaften für Mitglieder des Clubs satte 45 Euro. Na, dachte ich mir, dann wird es wohl doch ein ordentliches Turnier mit vielen tollen Preisen und Labestation geben. Aber da täuschten wir uns gewaltig. An der Labestation gabs Knacker mit Semmel, und drei Löcher vor Schluss gabs nicht mal noch ein Bier.
Ich hab da schon andere Turniere gespielt, wo es mit 35 Euro Startgeld gleich 3 Labestationen gegeben hat. Wahrscheinlich haben wir mit diesem Startgeld den Polzei Sportverein unterstützt, wobei ich anmerken muss, dass ich doch eh schon jährlicher Unterstützer bin. Zumindest was die Strafzettel betrifft. Hoffentlich werden diese durch diesen Bericht nicht noch mehr!
Das erfreuliche daran war, dass das Clubrestaurant wieder einen gschmackigen Schweinsbraten servieren konnten, von der Nachspeise gar nicht erst zu sprechen. Ein Lob an die Küche!
Uns war es eine Lehre und auch einige andere werden nächstes Jahr nicht mehr mitspielen. Einfach zu teuer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert