Out in der dritten Matchplay Runde

Nun ist auch das Matchplay für meinen Partner und mir Geschichte. Obwohl wie uns doch einiges ausgerechnet hatten, erwischten unsere Gegner wahrscheinlich ihren besten Tag.  Auf Loch eins ein 4 Meter Put zum Birdie, auf Loch zwei ein ChipIn zum Birdie und auf Loch 6 trotz eines Birdies das Loch auf Grund der Vorgabe verloren. Nach 9 Löchern hatten unsere Gegener 6 Löcher Vorsprung, obwohl mein Partner auf Par lag.  Noch einmal schöpften wir Hoffnung, denn ein Gewitter beendete unser Spiel, und vielleicht auch den Lauf unserer Gegner. Aber leider ging es nach 2 Stunden Unterbrechnung genau in  dieser Tonart weiter. Nach 12 Löcher war Schluss, und uns war klar, dass wie gegen den Sieger dieses Matchplay 2012 gespielt hatte.

Matchplay GC Donau 2012

Egal, morgen ist Montag und da ist wieder Turnier am GC Donau. Meine Formkurve ist Stabil, zeigt eher nach oben, also kann ich mir doch das eine oder andere ausrechnen. Dann noch eineinhalb Wochen arbeiten und in der zweiten Augustwoche beginnt die Turnierwoche, wo ich mindesten 4 Turniere spielen werden.
Der August und auch der September werden starke Golfmonate, denn es stehen noch einige Tolle Turniere an. Darunter das Scotish Open, die Clubmeisterschaften und auch das Turnier der Golfgiganten als absolutes Highlight im September.
Und dann beginnt das Warten auf den Nachwuchs…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert