Herbst Turnierwoche

Nachdem ich auch bei den Clubmeisterschaften mit 96 Schlägen kläglich gescheitert bin und dadurch den Cut nicht geschafft hatte, lagen meine Hoffnungen bei den Turnieren im Herbst. Und hier bestätigten sich wieder meine Formkurven. Frühform im Frühling und Spätform im Herbst. 4 gespielte Turniere, 37, 36, 35 und 34 Nettopunkte.
Schade dass ich beim Hotel Sammer Turnier am Abend nicht dabei sein konnten, dafür hatte es diese Runde in sich. Mit dabei waren Jury, meine Freundin Judit und ein Spieler, dessen Name ich nicht nennen möchte. Und genau dieser schlug seinen Ball mitten ins Wasserhinderniss, und „fand“ seinen Ball plötzlich außerhalb…obwohl ich seinen Ball gefunden hatte. Jury und ich blickten und nur fragend an. Jeder andere hätte ihm den Arsch aufgerissen, aber wir drehten ihm bei den folgenden Löchern nicht mehr den Rücken zu. Kleine Sünden straft Gott sofort, und darum hatte er auch die Löcher 11, 12, 13, 14 und ich denke auch die restlichen gestrichen. Auf Loch 17 gab er auf…und damit war es auch das letzte Gastspiel in meinem Flight.

Am Abend hatte ich noch ein Gastspiel mit meiner unplugged Country und Oldies Band beim Postwirt in Neukirchen am Walde. Darum hatte ich auch am Samstag keine Lust, den Löffel (Golfschläger) zu schwingen. Aber auch da mußte ich durch. Wir spielten einen klssischen Vierer mit Auswahldrive. Als Partner natürlich meine Freundin. Die ersten Löcher waren ein wenig unrund, aber danach kamen wir immer besser in Fahrt, und erspielten 40 Nettopunkte. Das war der dritte Platz, und es gab zwei Kisten Obst, Gemüse und Golfbälle als Preis.

kameleam

Das war das Golfjahr 2009! Endlich kann ich mein Knie operieren, und auf das nächste hoffen. Natürlich werde ich weiter über diverse Geschehnisse und Erlebnisse rund ums Golfspiel berichten. Vielleicht sogar schon am kommenden Dienstag, wenn ich aus dem Krankenhaus komme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert