Greenkeeper Turnier am GC Donau

Eines der Highlights und ein „Must Have“ ist jedes Jahr das Greenkeeper Turnier, wobei hier besonders hervor sticht, dass es immer tolle Preise gibt und eine riesengroße Tombola. Da ist der Score, den man am Ende nach Hause bringt, eher nebensächlich, gerade auch wegen der Labestation mit Brötchen, Salate, Aufstriche und jeder Menge Bier. So war dann auch mein Score zu bewerten, 29 Pünktchen mit 4 gestrichenen Löchern. Anzumerken sei, dass 3 der Striche auf das Bier zurückzuführen waren. Egal macht nichts, dafür haben wir bei der Tombola abgeräumt. Es ging sich zwar keiner der 10! Hauptpreise, darunter ein Spanienurlaub, ein Pool im Wert von über 1000 Euro uvm. aus, sondern tolle und vor allem nützliche Kleinpreise. Golfbälle, Wein, ein Rucksack, große Badetücher, eine Schwarzwälderkirsch Torte und noch so manches.
Hier meine Flightpartner:


Also Jungs von der Greenkeeper Mannschaft, nächstes Jahr in jedem Fall wieder dabei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert