Golfturnier 4th of July am GC Donau

Am Freitag spielten wir ein 4er Scramble beim 4th of July Turnier am GC Donau. Endlich mal keine Stableford Turnier sondern ein lustiges Scramble, wo man im Team spielt und das ganz auch sehr lustig werden kann. In meinem Flight waren meine Freundin mit HCP 47 sowie ein Pärchen mit HCP 30 und 38. Als Spielvorgabe hatten wir 16,38, was aber am Ende nichts zählte sondern nur die Zahl der Schläge. Da war es natürlich für unsere Mannschaft unmöglich, irgendwie unter die ersten 3 zu gelangen. Am Ende schaut dann ein ganz ordentliches 2 über Par heraus, was letztendlich den 12 Platz von 20 Mannschaften bedeutete. Vielleicht wäre da auch zumindest ein Nettopreis angebracht, dann hätten auch Flights mit höherem HCP eine Chance auf eine gute Platzierung, oder sogar einen Preis.
Bei der Labestation gab es zunächst Lachs, dann Garnelen und dann noch etwas anderes. Vor der Siegerehrung gab es noch ein echt gutes Turnieressen mit Fisch, Huhn, Steaks, viel Gemüse, Folienerdäpfel und jede Menge Soussen.
Um nicht meine gute Form zu verlieren, haben wir uns sofort wieder für Sonntag früh eine Startzeit reserviert, um auch der größten Hitze ein wenig aus dem weg zu gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert