Golftraining führte zum ersten Sieg in Gruppe eins

Nach einer langen Durststrecke stellen sich nun endlich die ersten Erfolge ein. Der erste Platz in der ersten HCP Guppe mit 10 über Par. Zum Glück waren die starken Jungen nicht dabei, die hätten mir wahrscheinich einen Strich durch dir Rechnung gemacht. Leider hatte ich zuvor nicht wirklich viel Zeit zum trainieren, darum ließen auch die Ergebnisse zu wünschen übrig. Aber nachdem ich die Drivingranch zweimal pro Woche unsicher gemacht hatte, plus Einschlagen vor einer Runde, kam ich immer besser in Schwung. Schon bei der ersten Runde beim Matchplay konnte ich mit meinem Partner zwei Sieganwärter nach Hause schicken, und nun beim Montagsturnier eine tolle 82-igerEunde. Da kann man auf mehr hoffen.

Auch am heutigen Sonntag war meine Form hervorragend. Zwar waren es keine 10 über Par, aber mit 3 über Par auf den letzten 11 Löchern auch nicht so schlecht. Leider fallen auf den Par 3 Löchern momentan keine Birdies mehr, aber mit einer 4 auf einem Par 5 bin ich auch schon zufrieden.

Nächste Woche gehts weiter mit der zweiten Runde beim Matchplay. Da warten Head Greenkeeper und der Manager des GC Donau auf uns. Wir werden die zwei wohl heimschicken müssen…

One Response to Golftraining führte zum ersten Sieg in Gruppe eins

  1. […] Mein derzeitiges HCP beläuft sich auf 11,3…so ungefähr, und nach einer kleinen Schwungkorrektur spiele ich derzeit maximal eine 20 über Par. Aber das haben eben Wetten so an sich, dass man […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert