Golfmarathon beim Mig Fonds Turnier

Gestern fand bereits zum drittenmal das Mig Fonds Tunier am GC Donau statt. Die ersten beiden Turniere 2008 und 2009 wurden jeweils wegen Regen und Gewitter abgebrochen. Heuer hatten wir Glück und spielten bei 30 Grad Hitze. Da wir die letzten beiden Jahre nur wenige Löcher spielten, durften wie heuer gleich 27 spielen. Einmal die 18 Loch  und dann noch die 9 Loch am Academie Platz. Auch war es kein HCP wirksames Turnier sondern wieder einmal ein lustiges Vierer Texas Scramble. Dazwischen gab es einige Sonderwertungen. Einmal natürlich Nearest to the Pin, aber mit einer Augenklappe. Da kann man sich vorstellen, wie wie so manche die Bälle getroffen haben. Ich jedenfalls traf bombensicher das Green. Auch mit Augenklappe.

Golfturnier

Und einmal den Longest Drive. Den mußten die Rechtshänder mit links und die Linkshänder mit rechts spielen. Ich kam so ca. 25 Meter, meine Flightpartnerin schaffte aber den Longest Drive auch mit Links bei den Damen. So mancher würde sich mit rechts einen solchen Abschlag wünschen.
Nach 27 gespielten Löchern waren wir alle ziemlich geschlaucht und labten uns natürlich mit Bier und einem gschmackigen Grill Buffet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert