Feldkirchner Golf Ortsmeisterschaften

Als waschechte Ottensheimer muss man natürlich bei der Feldkirhcner Ortsmeisterschft mitspielen, und vielleicht den einen oder anderen Preis einfahren. Leider war mein Golfspiel nicht wirklich sehenswert, von den einen oder anderen Highlights mal abgesehen. Ein Highlight war der „Nearest to the Pin“ auf Loch 13 und den damit verbundenen lupenreinen Birdie, das andere natürlich die Abendveranstaltung beim Wirt in Pesenbach mit einem gstandenen Buffet. Backhendl, Schweinsbraten, Speckknödel, Ripperl, Kraut und noch einiges mehr, dazu ein Bier und den Preis für den Nearest to the Pin, sowie die Auszahlung des Birdie Pools.
Durch die Streuung der Abschläge hatten wir immer den einen oder anderen Ball zu suchen. Ich machte mich auf Loch 5 auf den Weg zum Kukuruz und fiel fast über ein großes Spinnennetz mit einer echt großen Wespenspinne in der Mitte, So ein Ding hatte ich noch nie gesehen, sind glaub ich auch sehr selten…natürlich musste ich von diesem Gerät ein Foto machen.

2 Responses to Feldkirchner Golf Ortsmeisterschaften

  1. Chris sagt:

    Glückwunsch zum Preis.

    Einer meiner Clubkollegen erzählt mir immer von seinen Pilzen, die er beim Golfen regelmäßig sammelt. Mir ist auch schon so einiges im Gebüsch über den Weg gelaufen, vom Fuchs bis zum Reh, eine Wespenspinne allerdings noch nicht.

  2. Peter sagt:

    Vorallem in den ruhigen Morgenstunden sieht man jede Menge scheues Getier. ich wer auf jeden Fall keinen Ball mehr im Kukuruz suchen, nicht dass mich so eine Ungeheuer aussaugt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert