Faustschloessl Romantik Turnier

Endlich geht dieses verrückte Golfjahr zu Ende, und wie jedes Jahr laufe ich am Saisonende zur Höchstform auf. Nach einem Durchhänger bei den Clubmeisterschaften und dann noch bei den Polizei Landesmeisterschaften kam in den letzten Runden wieder meine Form. Jede Runde eine Steigerung, und bei meiner letzten war das HCP wieder erreicht.
Diesen Freitag, am 10.Okt.2008, haben wie am GC Donau wieder ein tolles Turnier. Das jährliche Faustschlössl Romantik Turnier gehört ebenfalls zu den Highlights des Jahres und ist natürlich ein Pflichttermin. Kanonenstart um 13 Uhr, und danach ab ins Faustschlössl zu einem tollen Menü und einem geselligen Beisammensein mit Bier, Wein und Schnaps. So wie es sich gehört. Ich bin mal gespannt, ob mich mein Schwung, meine Form oder was auch immer wieder verlässt. Näheres gibts dann zum Wochenende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert