Ergebnis Faustschlössl Turnier

Tja, nun scheint das Ende meiner Golfkarriere gekommen zu sein. Hier mal kurz das Statement zu meinem Spiel:

Das einzig positive an diesem Turnier war, dass ich als Letzter meiner Gruppe den Preis für den schönsten Schwung erhalten habe. War immerhin eine Flasche Sekt und 2 Bier.
Obwohl ich nach diesem Ergebnis heuer meiner Schläger in Dunkelhaft geben wollte, spielten wir trotzdem gleich am Sonntag früh nochmal. Und siehe da, 34 Punkte warén doch wieder eine zufriedenstellende Golfrunde. Trotz allem muß ich mir über den Winter etwas überlegen.
Vielleicht spiele ich noch das Hotel Sammer Turnier und die eine oder andere Runde, sofern natürlich das Wetter es zuläßt.

2 Responses to Ergebnis Faustschlössl Turnier

  1. rebel sagt:

    Mach dir da Leben doch nicht so schwer, genieße Golf doch nur einmal ohne zu Zählen und zu rechnen – dann wird das schon wieder..

  2. Peter sagt:

    Hi, ich genieße jede Runde, denn auf jeder Runde trinken wir Bier, und haben jede Menge Spaß. Das ärgerliche daran ist nur, dass man bei diesem Sport ohne Training ab einem gewissen Punkt nicht mehr besser wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert